Home        Home Philosophie "Brücken bauen" Philosophie "Brücken bauen" Coaching für Privatpersonen Coaching für Privatpersonen Dienstleistungen für Unternehmen Dienstleistungen für Unternehmen Über mich Über mich Wie ich arbeite Wie ich arbeite Kontakt    Kontakt
Für mich ist Vertrauen die Basis, Verände- rungsprozesse gemeinsam mit Ihnen zum Erfolg zu führen Vertrauen setzt Kennen und Anerkennen voraus! Die nachfolgende Offenheit ist deshalb bewusst gewählt.  Ich freue mich, wenn ich Sie neugierig auf "Mehr von mir" gemacht habe. Für mehr Informationen, bitte auf die Links klicken. Das bin ich Berufung statt Beruf Auf diese Stärken/Potentiale baue ich auf Über diese Themen in meinem Leben freue ich mich besonders Diese sieben Zeilen prägen mich Das möchte ich in meinem Leben erreichen Das ist mein Team
Über mich Die Wahl des geeigneten Coaches oder Beraters ist für den Erfolg von Veränderungsprozessen von hoher Bedeutung. Zwei Kriterien sind dabei aus meiner Sicht entscheidend: Der Coach/Berater muss als Mensch vom Kunden anerkannt werden Fachliche Expertise muss gegeben sein Bei Unternehmen kommt hinzu, dass der Coach/Berater einen gewissen "Stallgeruch" mitbringen sollte. Darunter verstehe ich sowohl Kenntnisse des generellen Marktumfelds des Kunden, als auch Verständnis für Struktur und Kultur eines entsprechenden Unternehmens. Darüber hinaus benötigen ganzheitliche Veränderungsprozesse normalerweise etwas Zeit, bis sie nachhaltigen Erfolg zeigen. Um diese Zeit auf allen Ebenen zielgerichtet zu nutzen, ist gegenseitiges Vertrauen ein entscheidender Punkt.
copyright by Joachim Meyle 2012
Über mich Über mich